U-Bahn Schienen Netz

U-Bahn Schienen Netz

Medium Management System Serie für
U-Bahn, Untergrund Schienen Netz, öffentliche Verkehrsmittel

An jedem der vielen Haltestellen der Linie gibt es Technikräume für Klimaanlagen, Lüftung, Strom und Verteiler, die teuer sind und die U-Bahn in gutem Zustand haltet; Als Laufabschnitt hat die U-Bahn verschiedene Arten von Betreibern konzipiert mit dem Ziel die Wartung, effektiv kosteneffizient zu verwalten.

-Serie B03 Lade/Verwahrungssystem basierend auf dem Hauptschlüssel und einem Schlüssel zum Anwendungsmanagementsystem
U-Bahn-Sperrsteuerung umfassende Lösung, durch das zentrale Steuerungsmanagement des intelligenten Schlüsselmanagement-Boxens im Schlüsselmanagement, der Schlüsselteil ist in das ursprüngliche mechanische Schlüsselmanagement und das elektronische Schlüsselmanagement unterteilt, während das System auch das einheitliche Management und die Anwendung von Werkzeugen und Geräten erweitern kann.

 

Systemmerkmale

Systemdesign Ticketsystem

Durch die Einrichtung von Modellbewertung, Analyse, Vorbeherrschung und Verbesserung der verschiedenen Vorgänge der Überprüfung, Autorisierung, Rechnung und anderer Links.

Basierend auf dem Ticketprozessmanagement ist die Verantwortung des Betreibers nicht klar, das Sperrprotokoll ist verwirrt und die Effizienz des Entsperrvorgangs gering.
Wenn Wartung und andere Arbeiten durchgeführt werden, werden intelligente Schlösser und intelligente Schlüssel verwendet, um die Genauigkeit des Betriebs zu gewährleisten, und verschiedene Isolationsgeräte werden gesperrt und aufgelistet.
Zugangskontrolllösungen, die auf bestimmte Branchenanwendungen zugeschnitten sind, müssen Schnittstellen bieten, die bestehende Auftragsverwaltungsprozesse und -gewohnheiten schnell umsetzen.

Besuchermanagement [Klick]

Personaleinsatzplanung Ticketsystem

• Unterstützt mehrere Schlüsselzugriffe für eine Person zu einer Person.
• Keine spezielle Aufsicht und Verwaltung, automatische Kontrolle von Zu- und Verlusten, um die Verwaltung von Vermögenswerten und Geräten zu stärken.
• Die Plattform kann zur Überprüfung der Genehmigung der Ausgabe und Anwendung von Schlüsseln verwendet werden.
• Freundliche Mensch-Computer-Interaktion, Touch-Terminal auf Basis künstlicher Intelligenz.
• Informationen können schnell den Zugang zur Verbesserung der Managementeffizienz in Erinnerung geben und aufzeichnen.

Durch die Einrichtung von Modellbewertung, Analyse, Vorbeherrschung und Verbesserung der verschiedenen Vorgänge der Überprüfung, Autorisierung, Rechnung und anderer Links.

Basierend auf dem Ticketprozessmanagement ist die Verantwortung des Betreibers nicht klar, das Sperrprotokoll ist verwirrt und die Effizienz des Entsperrvorgangs gering.
Wenn Wartung und andere Arbeiten durchgeführt werden, werden intelligente Schlösser und intelligente Schlüssel verwendet, um die Genauigkeit des Betriebs zu gewährleisten, und verschiedene Isolationsgeräte werden gesperrt und aufgelistet.
Zugangskontrolllösungen, die auf bestimmte Branchenanwendungen zugeschnitten sind, müssen Schnittstellen bieten, die bestehende Auftragsverwaltungsprozesse und -gewohnheiten schnell umsetzen.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen